Laden...

Fortuna Ehrenfeld & Band

  • Datum: Mittwoch, 29. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 234A 86156 Augsburg

Fortuna Ehrenfeld & Band
Hochgeladen von: eventim

Nach Hey Sexy jetzt Helm ab zum Gebet. Dieses Album klingt so dermaßen lässig und unangestrengt, als sei das alles gar nix Besonderes. Als wäre es das Leichteste der Welt, sein Herz für Pop, Poesie und Abseitiges brennen zu lassen und damit die Lunte am ganz großen Gefühlsrad anzuzünden.

Denn Fortuna Ehrenfeld stehen seit ihrem letzten Album Hey Sexy und den anschließenden Konzerten weit oben auf den Zetteln: Das musst du dir anhören!, Die spielen nächste Woche, komm mit! Und die Chance, eine neue Lieblingsband zu entdecken, wurde ausgiebig genutzt: Auf feinen Festivals wie dem Haldern oder dem Orange Blossom. Im Vorprogramm von Kettcar.

Poesie ohne Kitsch. Gefühl ohne Kalkül. Musikalische Präzision ohne Muckerallüren. Und eben auch eine ordentliche Portion Weirdness, Wahnsinn und künstlerisches Risiko. Wenn der Bogen von Tresenballaden bis zu Dancebeats reicht, von Dada bis Weill, vom Stecknadelfall bis zur Blaskapelle, und wenn das alles gesungen wird von einem Typen, der im Pyjama und mit Bärentatzenschuhen auf die Bühne kommt, kann es eine Band ganz schnell vom Drahtseil fegen. Doch Fortuna Ehrenfeld wackeln nicht und zaudern nicht. Sondern liefern ab. Mit gradem Rücken. Mit großem Herz. Und mit einem Extrapack Flausen, der ihnen schön chaotisch durchs Oberstübchen flattert.


Fortuna Ehrenfeld & Band bei popula: Die Daten zu "Fortuna Ehrenfeld & Band" sind auf dem Stand des 29. April 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fortuna Ehrenfeld & Band, also bleibt ein Besuch in Augsburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Spectrum Club genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Augsburg ist Fortuna Ehrenfeld & Band in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fortuna Ehrenfeld & Band in Augsburg Kreis Augsburg fand am Mittwoch, den 29.04.2020 statt. Ein Großteil der 307 Veranstaltungen in Augsburg sind Konzerte, Party und Theater. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Fortuna Ehrenfeld & Band, Spectrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fortuna Ehrenfeld & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fortuna Ehrenfeld & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fortuna Ehrenfeld & Band" wurde am Dienstag, 21. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fortuna Ehrenfeld & Band, Mittwoch, 29. April 2020, Spectrum Club