Laden...

Floydside Of The Moon

  • Datum: Sonntag, 27. Dezember 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Floydside Of The Moon
Hochgeladen von: eventim

Floydside Of The Moon - The Pink Floyd Tribute Show.

Stets kontrovers, nie angepasst, zeitlos und generationsübergreifend so und nicht anders ist das musikalische Lebenswerk von Pink Floyd zu beschreiben. In einer beeindruckenden Tribute-Show verneigen sich die sieben professionellen Musiker vor dem musikalischen Werk dieser Ausnahmeband. Floydians welcome!

Aufgrund der Corona-Schutzvorgaben, sind exklusiv nur 54 Tickets Sitzplätze für die Veranstaltung zu erwerben. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort. Der Verkauf findet ausschließlich nur über den Vorverkauf statt.


Floydside Of The Moon bei popula: Am 27. Dezember 2020 angelegt, wurde Floydside Of The Moon in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1216 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rider's Cafe? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Floydside Of The Moon ist diese Woche in Lübeck auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Sonntag, den 27. Dezember 2020 begann die Veranstaltung Floydside Of The Moon. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Konzerte hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Floydside Of The Moon" neben dem bekannten Termin in Lübeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Floydside Of The Moon, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Floydside Of The Moon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Floydside Of The Moon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Floydside Of The Moon" wurde am Dienstag, 21. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Floydside Of The Moon, Sonntag, 27. Dezember 2020, Rider's Cafe