Laden...

Ausstellung: „30 mal eins - Kostproben aus dreißig Jahren“

  • Event teilen:

Ausstellung: „30 mal eins - Kostproben aus dreißig Jahren“ bei popula: Die Daten zu Ausstellung: „30 mal eins - Kostproben aus dreißig Jahren“ sind auf dem Stand des 19. Januar 2020 und ab heute sind es nur noch 16 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Stadtbücherei Niebüll liegt in der direkten Umgebung von: . Freitag, den 13. März 2020 beginnt die Veranstaltung Ausstellung: „30 mal eins - Kostproben aus dreißig Jahren“. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ausstellung: „30 mal eins - Kostproben aus dreißig Jahren“ ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Niebüll. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ausstellung: „30 mal eins - Kostproben aus dreißig Jahren“ gibt es nur in Niebüll. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ausstellung: „30 mal eins - Kostproben aus dreißig Jahren“, Stadtbücherei Niebüll deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: „30 mal eins - Kostproben aus dreißig Jahren“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: „30 mal eins - Kostproben aus dreißig Jahren“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: „30 mal eins - Kostproben aus dreißig Jahren“" wurde am Sonntag, 19. Januar 2020 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: „30 mal eins - Kostproben aus dreißig Jahren“, Freitag, 13. März 2020, Stadtbücherei Niebüll