Laden...

 

Thaiboy Digital

  • Datum: Freitag, 01. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65-67 50825 Köln

Thaiboy Digital
Hochgeladen von: eventim

THAIBOY DIGITAL

Mit nur 18 Jahren wird Thaiboy Digital aus seiner Heimatstadt Stockholm in sein Heimatland Thailand abgeschoben. Eine Abschiebung, die völlig unerwartet kam und die zu keinem schlechteren Zeitpunkt hätte passieren können. Denn genau zu dieser Zeit beginnt sein musikalischer Erfolg in Schweden. Doch der junge junge Rapper nimmt sein Schicksal wie es kommt und nimmt noch bevor er das Land verlassen muss sein Debüt-Mixtape Tiger auf, welches auf Frustration und emotionalem Outlet basiert. Vor allem der Hit Diamonds, den er mit seinem Rapkollegen Yung Lean aufnimmt, feiert große Erfolge. In seiner neuen Heimat fühlt sich Thaiboy fehl am Platz und verlässt sie bei jeder Gelegenheit. Er geht mit Yung Lean auf Tour und nimmt mit seiner Drain Gang Songs auf. Resultate gibt es gleich zwei: 2019 veröffentlichen sie den behäbigen Drain Gang-Sampler Trash Island und im selben Atemzug Thaiboys Debütalbum 'Legendary Member'.

'Legendary Member' steckt voller gedämpfter Gefühle von Ekstase, Triumph und der Hoffnung, etwas Spektakuläres zu erreichen. Es ist ein kompaktes Werk, das auf den ersten Blick pastellfarben und glänzend, bei näherer Betrachtung kiesig und melancholisch ist - fragile Melodien und Töne am Rande der Verwesung. Dichte Basslinien, um bedrohliche Kompositionen zu erschaffen, die scheinbar ins Bewusstsein und aus dem Bewusstsein verschwinden. Seine Artikulation schwankt zwischen zartem Kissengespräch und unvorsichtigen Halbdrohungen, die die Sonne und den Mond imitieren, eingeschlossen in einem ständigen Tanz aus Licht und Dunkelheit. Hoffnung und Verzweiflung; Liebe und Verlust.


Thaiboy Digital bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Thaiboy Digital ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location YUCA und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. popula listet die Top Events der Woche. Thaiboy Digital kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Thaiboy Digital" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Thaiboy Digital, YUCA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thaiboy Digital als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thaiboy Digital zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thaiboy Digital" wurde am Samstag, 18. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thaiboy Digital, Freitag, 01. Mai 2020, YUCA