Laden...

 

100 Kilo Herz

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bültenweg 58 38106 Braunschweig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

100 Kilo Herz
Hochgeladen von: eventim

100 Kilo Herz - seit 2016 sind 3,5 Punker, 1,5 Jazzer und 1,5 und ein halbes Indiekid zusammen unterwegs. Nach dem (anfangs) oft gehörten Dialog Wir machen Punk mit Bläsern - Also Ska? - Nein, Punkrock, aber mit Bläsern hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass da irgendetwas Besonderes in Leipzig entstanden ist.

2018 gab es dann schon mal Konzerte mit Dritte Wahl, Fahnenflucht, The Offenders, Rantanplan und einigen anderen Bands und mittlerweile ist klar: 100 Kilo Herz sind nicht ganz zu fassen.

Bei den Skabands zu hart und bei den Punkbands zu weich sind sie irgendwo zwischen beiden Stühlen gelandet und haben gemerkt, dass es sich da auch ganz gut aushalten lässt. Also wurde nach einer 2016 erschienen EP dann im konzertreichsten Jahr der Bandgeschichte jede freie Minute genutzt, um endlich das Debutalbum in der Hand halten zu können. Und führt damit die bewährte Mischung konsequent fort.

Hier ein Offbeat, da ein wenig Geknüppel, Gesang, Geschrei und wunderschöne Bläsermelodien. Dazu Geschichten von Kleinstadt- und Großstadterlebnissen, differenzierte Betrachtungen von kleinen und großen Problemen, ein bisschen was zum Tanzen und ganz viel Gefühl. 100 Kilo Herz eben.


100 Kilo Herz bei popula: Dies ist die Detailseite zu 100 Kilo Herz. Das Event war vor 1295 Tagen und ist abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Braunschweig ist. 100 Kilo Herz platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am Freitag, den 09.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Braunschweig. 100 Kilo Herz ist momentan nur eine von 364 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Konzerte und Comedy sind. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Braunschweig, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort B58 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    100 Kilo Herz

    Schlachthof, Wiesbaden, 19:15 Uhr, 100 Kilo Herz kommen auf Zurück nach Hause-Tour. Drei Jahre nach ihrem hochgelobten zweiten Album legen die Leipziger
  • Empfiehl 100 Kilo Herz, B58 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere 100 Kilo Herz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest 100 Kilo Herz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "100 Kilo Herz" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    100 Kilo Herz, Freitag, 09. Oktober 2020, B58