Laden...

 

Robert Burns Night

  • Event teilen:

Robert Burns Night
Hochgeladen von: BrauArt britische Biere GmbH

Wir starten frisch ins Jahr 2020 und feiern zusammen mit euch die Robert-Burns-Night um auf den Geburtstag des berühmten schottischen Dichters anzustoßen.

Zur Stärkung wird es selbstverständlich ganz traditionell Haggis mit Neeps & Tatties geben, natürlich mit köstlicher Whisky-Sauce.

Und selbstredend versorgen wir euch mit den besten schottischen Bieren, Cidern und Whiskys. Ob fruchtig frisch, malzig herb oder im Whiskyfass gereift, jeder findet hier sein Bier und seinen Whisky.


Robert Burns Night bei popula: Am 24.01.2020 wurde die Veranstaltung Robert Burns Night in der Kategorie Festivals veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1555 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location BrauArt Britische Biere? Auf dieser Seite wirst du fündig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Robert Burns Night" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Woche ist Robert Burns Night auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 24.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2181 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Robert Burns Night, BrauArt Britische Biere deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Burns Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Burns Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Robert Burns Night" wurde am Mittwoch, 15. Januar 2020 von BrauArt britische Biere GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Burns Night, Freitag, 24. Januar 2020, BrauArt Britische Biere