Laden...

Geselliger Treffpunkt

  • Datum: Mittwoch, 15. Januar 2020 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Keitumer Landstr. 36 25980 Tinnum
  • Event teilen:

Geselliger Treffpunkt bei popula: Am 15. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Geselliger Treffpunkt der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1566 Tagen in Tinnum. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Werkstatt 36" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Geselliger Treffpunkt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tinnum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Geselliger Treffpunkt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Tinnum. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Geselliger Treffpunkt, Werkstatt 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geselliger Treffpunkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geselliger Treffpunkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geselliger Treffpunkt" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geselliger Treffpunkt, Mittwoch, 15. Januar 2020, Werkstatt 36