Laden...

Rox - Roxette Tributeband

  • Datum: Samstag, 21. März 2020 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Weiherwasenstraße 10  78713 Schramberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rox - Roxette Tributeband
Hochgeladen von: eventim

Rox - Roxette Tributeband bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Rox - Roxette Tributeband war vor 1497 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kastellhalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Rox - Roxette Tributeband ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schramberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Rox - Roxette Tributeband nur Termine in Schramberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Rox - Roxette Tributeband ist nur eine von 0 in Schramberg Kreis Rottweil und fand an einem Samstag statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Rox - Roxette Tributeband, Kastellhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rox - Roxette Tributeband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rox - Roxette Tributeband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rox - Roxette Tributeband" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rox - Roxette Tributeband, Samstag, 21. März 2020, Kastellhalle