Laden...

Nick Woodland Band & Ian Siegal Band

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt

Nick Woodland Band & Ian Siegal Band
Hochgeladen von: eventim

Double Feature:

NICK WOODLAND BAND IAN SIEGAL BAND

Nick Woodland- vocals,guitar

Tom Peschel bass

Manfred Mildenberger drums

Klaus Reichardt keyboards, pedal steel, vocals

Seine Konzerte vor stets restlos ausverkauftem Haus in Ingolstadt sind immer musikalische Glanzlichter ohnegleichen. NICK ist und bleibt der Kumpel von nebenan, der auf der Bühne Wahnwitziges leistet, aber unten der bescheidene Brite mit Wahlheimat München geblieben ist. Er genießt es mittlerweile Kult geworden zu sein für eine immer größer werdende Fangemeinde aus jungen und alten Bluesfans. Seine Musik geht vom Blues hin zum Rock, zum Reggae, zu tollen Coverversionen und eigenen Songs voller Ohrwurmcharakter. Musik, die einen packt in jedem Moment. Nick ist einzigartig, ein Abend mit ihm und seiner absolut großartigen Band kann nicht so ohne weiteres getoppt werden.
Als Sideman schrieb Nick Woodland Musikgeschichte. Doch wer ihm richtig nahe kommen will, sollte ihn mit seiner eigenen, formidablen Band erleben: Da ist Manfred Mildenberger am Schlagzeug halb so alt wie Woodland, hochmusikalisch und ein wahrer Ausbund an Energie. Klaus Reichardt an Keyboards und Pedal Steel Guitar kongenialer Sideman und seit Jahrzehnten feste Größe in der Münchner Szene. Und Tom Peschel am Bass, der mit seinen gefühlvollen Lines schon viele Produktionen veredelt hat und die knackig-lässige Grundlage für Woodlands Höhenflüge legt. Heute Abend neue Songs und Klassiker und sicher wieder neue Fans !!!

Presse: Irgendwie hat er sich gerade in den letzten beiden Jahren selbst einen Karriereschub verpasst, als er sich nämlich entschloss, seine immense stilistische Vielfalt nicht nur mit scheinbar spontan aus dem Ärmel geschüttelten Coverversionen in lockerer Sessionatmosphäre zu demonstrieren, sondern selbige in eine gestraffte Form zu bringen. Griffige Songs aus der eigenen Feder haben die Adaptionen von einst abgelöst Die Fans im Saal lieben ihn wegen überragender Konzerte, aber sicherlich auch wegen seinem typisch britischem Humor (DonauKurier K.Leitner )

IAN SIEGAL BAND

-UKs Blues Artist of the Year -

Nur wenige Konzerte in Deutschland !!!

Für viele immer aufs Neue zurecht das Highlight des Festivals !! Ian Siegal ist ein genialer Interpret von Tom Waits, Howlin´ Wolf aber auch Townes van Zandt, Tom Russell und anderen Größen, der dazu noch fantastische eigene Songs vorstellt und all dies in einer nie dagewesenen großartigen Show präsentiert, die einem vor Begeisterung schlicht den Atem raubt. Heute Abend mit seiner jungen fantastischen Band live zu erleben.

Ihre Shows in London sind lange vorher ausverkauft und der achtmalige British Blues Award Winner wird mit seiner hochkarätigen Band ein Feuerwerk zwischen Blues, Rock und Americana abbrennen ein Konzert, das man erlebt haben muss !

Ian Siegal kam erstmals 2003 zu uns mit der Lee Sankey Group und wird heute zum 12.Mal schon in Ingolstadt zu erleben sein lassen Sie sich einen der wenigen publikumsnahen Superstars nicht entgehen ! Inzwischen jubelt selbst die US-Presse über seine CDs .

Presse: Ian Siegal aus London ist ein Verführer an diesem Abend in der ausverkauften Neuen Welt. Schon nach wenigen Tönen baut sich Gänsehaut pur auf, ob seines mörderischen Gesangs und dessen Urgewalt. Er spielt seine Rolle meisterlich, auch mit viel Humor. Er gibt den Jim Morrison ebenso wie den Tom Waitsmit Sam Cooke beendet er zwei Stunden geballter Power. Ein atemberaubendes Konzert ! (2005-DK)

Aktuelle CD: All The Rage (2018 )


Nick Woodland Band & Ian Siegal Band bei popula: Seit dem 28. Mai 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Nick Woodland Band & Ian Siegal Band ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location WestPark? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 209 in der Stadt Ingolstadt - Teil des Kreis Ingolstadt, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kleinkunst und Party zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ingolstadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Nick Woodland Band & Ian Siegal Band und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ingolstadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nick Woodland Band & Ian Siegal Band, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nick Woodland Band & Ian Siegal Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nick Woodland Band & Ian Siegal Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nick Woodland Band & Ian Siegal Band" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nick Woodland Band & Ian Siegal Band, Donnerstag, 28. Mai 2020, WestPark