Laden...

 

Richie Ramone Live

  • Datum: Sonntag, 15. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Eschenstraße 11 01099 Dresden

Richie Ramone Live
Hochgeladen von: eventim

OxFanzine, livegigs & AWAY FROM LIFE präsentieren:
Richie Ramone 2 Hell and Back Tour 2020

Die Schlagzeugerlegende der Ramones kommt im Frühjahr 2020 auf Europatour.
Im Jahr 1983 wurde Richie Ramone vom Underground-Drummer zum Mitglied der berühmtesten Punk-Rock-Band aller Zeiten. Wie Joey sagte, rettete Richie Ramone in krisenhaften Zeiten den Zusammenhalt der Gruppe. Er spielte mit der Band über 500 Konzerte in Orten auf der ganzen Welt, wirkte an drei Studioalben mit, komponierte Hymnen wie Somebody Put Something In My Drink und sollte der einzige Ramones-Schlagzeuger werden, der auch die Lead-Vocals für die Gruppe übernahm. Dann im Sommer 1987 der abrupte Ausstieg. Für viele Fans ist diese entscheidende Figur in der Geschichte der Band ein Rätsel geblieben.
Jetzt kommt er mit einer grandiosen Liveband zurück auf die Bühne und bringt neben all den Ramones-Hits auch einige neue Songs und sein kürzlich erschienenes Buch I Know Better Now mit die Geschichte über sein Leben vor, während und nach den Ramones.

Support: Chaos Commute


Richie Ramone Live bei popula: Die Daten zu "Richie Ramone Live" sind auf dem Stand des 15. März 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rosis Amüsierlokal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 5410 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Richie Ramone Live, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Woche ist Richie Ramone Live auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Richie Ramone Live, Rosis Amüsierlokal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Richie Ramone Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Richie Ramone Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Richie Ramone Live" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Richie Ramone Live, Sonntag, 15. März 2020, Rosis Amüsierlokal