Laden...

 

Annette Kruhl - Eigentlich wollte ich Filmstar werden

  • Datum: Freitag, 13. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauerstraße 6 13597 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Annette Kruhl - Eigentlich wollte ich Filmstar werden
Hochgeladen von: eventim

Das Beste aus 25 Jahren Musikkabarett

Annette Kruhl zieht ein amüsantes Fazit ihres bisherigen Werdegangs. Die Wahl-Berlinerin gewährt Einblicke in ihre Jobs als Songwriter für Schlager-Star Andrea Berg, als Fernseh-Autorin für Sat 1 und liefert so manch skurrile Anekdote aus dem Leben einer Komikerin.

Dazu hat dieses Programm jede Menge musikalische Highlights zu bieten, denn das ist eine von Annette Kruhls ganz großen Stärken.

Daneben beleuchtet sie auch das unbeholfene Flirtverhalten deutscher Männer und was Alice Schwarzer damit zu tun hat, erklärt, inwiefern die Hamburger die Lösung für alle Beziehungsprobleme gefunden haben und warum sogenannte tolle Frauen meistens Single bleiben.

Dabei überzeugt sie wie gewohnt durch Authentizität und Unterhaltung mit Tiefgang.

Empfiehl Annette Kruhl - Eigentlich wollte ich Filmstar werden, Kulturhaus Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annette Kruhl - Eigentlich wollte ich Filmstar werden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annette Kruhl - Eigentlich wollte ich Filmstar werden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Annette Kruhl - Eigentlich wollte ich Filmstar werden" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annette Kruhl - Eigentlich wollte ich Filmstar werden, Freitag, 13. März 2020, Kulturhaus Spandau