Laden...

Das Blaue vom Himmel ... - WEIL WOCHENENDE

  • Datum: Samstag, 08. Februar 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasselbrookstraße 25 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Das Blaue vom Himmel ... - WEIL WOCHENENDE
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Margaux Weiß

Jede Menge Geschichte und Geschichten, neu und alt, Kampf und Liebe, Spiel und Ernst … | FUNDUS THEATER | Produktionsteam: Gyde Borth, Arne Bustorff, Sylvia Deinert, Monika Els, Maren Grabe, Tanja Gwiasda, Frank Helmrich, Nils Knott, Tine Krieg, Guy Marsan, Nicola Reinmöller

Es ist viel los auf der Welt - auch in Ährenfeld, Dinglingen und Brodelmoor. Länder, die sehr unterschiedlich sind. Hier, wo Pine herkommt, wird mehr Ackerbau betrieben. Da, wo Örjan wohnt, werden eher Dinge erfunden und hergestellt. Und dort, bei Asha, gilt es erst mal die Füße auf dem Boden zu behalten. Diese Länder haben aber doch eins gemeinsam. Eine Grenze. Und Unvorhersehbares geschieht, wenn Grenzen überschritten werden. Ist das Möglichkeit oder Risiko? Das fragen sich auch unsere Spielfiguren, die wir über den Rand ihrer Gesellschaftsspiele steigen lassen.

WEIL WOCHENENDE
Samstag & Sonntag im FUNDUS THEATER jeweils 15:00 - 18:00 (Vorstellung: 16:00)
1 Stunde vor und nach der Vorstellung extra Programm für Kinder und Erwachsene!

1. + 2. + 8. Februar: Kinderwahlbüro 2020
15 - 18 Uhr (Vorstellung "Das Blaue vom Himmel …": 16 Uhr)
Wir diskutieren und erforschen das Kinderwahlrecht!
Bis zur Hamburger Bürgerschaftswahl öffnen wir das Kinderwahlbüro für alle. Hier kann man politische Forderungen basteln, Bürgermeister*innenreden halten und seine Stimme abgeben.


Das Blaue vom Himmel ... - WEIL WOCHENENDE bei popula: Das Event Das Blaue vom Himmel ... - WEIL WOCHENENDE wurde am 08. Februar 2020 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1540 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fundus Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22103 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt zu finden sind. Das Blaue vom Himmel ... - WEIL WOCHENENDE gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Das Blaue vom Himmel ... - WEIL WOCHENENDE, Fundus Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Blaue vom Himmel ... - WEIL WOCHENENDE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Blaue vom Himmel ... - WEIL WOCHENENDE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Blaue vom Himmel ... - WEIL WOCHENENDE" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Blaue vom Himmel ... - WEIL WOCHENENDE, Samstag, 08. Februar 2020, Fundus Theater