Laden...

Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour

Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour
Hochgeladen von: eventim

Deppen-Detox ist ein Entgiftungsprogramm gegen giftige Menschen.

Wer kennt das nicht: Wird man von Deppen über den Tisch gezogen, fühlt man sich selbst wie ein Depp! Aber wer ist denn nun eigentlich der Depp?

Beschleicht Dich ab und an das Gefühl, der Gelackmeierte zu sein? Möchtest Du manchmal an der Menschheit verzweifeln, weil man Dich ausnutzt oder an der Nase herumführt? Dann darfst Du den Deppen-Detox nicht verpassen!

Nicht die Welt hat sich gegen Dich verschworen, es sind die Nervensägen, Nicht-Mitdenker und Selbstdarsteller, die Dir das Leben schwer machen. Pfeifen und Psychopathen richten ebenso viel Schaden an wie kriminelle Subjekte, die einen unterdrücken, berauben und fertigmachen wollen. Aber wer sind die Leute, die Einfluss auf unser Leben nehmen, ohne dass wir es merken? Wer verhindert unseren Erfolg? Und wem können wir eigentlich trauen?

Profiler Suzanne klärt auf und sensibilisiert, die Fallstricke des Alltags zu erkennen. Sie ermittelt live auf der Bühne. Sie legt die Tricks der Trickser offen und immunisiert gegen Pfeifen und Psychopathen. Wer Profiler Suzanne kennt, wird beim Deppen-Detox auf seine Kosten kommen: bitterböse Enthüllungen, krachend-witzige Pointen, Wahrheiten, die einen fassungslos machen, und ein Blick in die Abgründe der Seele. Deppen-Detox ist also nichts für zarte Seelchen, die weiterhin an eine heile Welt glauben wollen. Profiler Suzannes Show entführt Dich in die Welt der Psyche krimineller Milieus und boshafter Charaktere. Dabei ist Deppen-Detox beste Unterhaltung, die jeden mitnimmt zum Kern der Wahrheit und zur Entlarvung der Lüge.

Deppen-Detox ist der Nachfolger von Profiler Suzannes Erfolgsshow Cool im Kreuzfeuer. Es ist eine spritzige Mischung aus Live-Kriminalistik, Enthüllungen und investigativer Aufklärung. Und das alles mit bester Unterhaltung, Wortwitz und Sprachgewalt! Dieser Angriff auf Geist und Lachmuskeln verändert Dein Leben. Du erkennst, entlarvst und erstarkst an einem einzigen Abend.


Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour bei popula: Am 06. Januar 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1206 Tagen in Hamburg. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Barclaycard Arena - Theatervariante" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour, Barclaycard Arena - Theatervariante deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour, Mittwoch, 06. Januar 2021, Barclaycard Arena - Theatervariante