Laden...

14. Lange Leipziger Kriminacht

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

14. Lange Leipziger Kriminacht
Hochgeladen von: eventim

14. Lange Leipziger Kriminacht
Die 14. Lange Leipziger Kriminacht im Blauen Salon Leipzig

Die Lange Leipziger Kriminacht hat sich als Buchmesseeinstieg am Mittwochabend seit vielen Jahren erfolgreich etabliert. Zu hören und sehen ist die Crème de la Crème der deutschsprachigen Krimiautoren neun Autoren, neun spannende Krimis aus acht Verlagen.

Mit dabei sind: aus Leipzig Alex Pohl mit Heißes Pflaster und Claudia Rikl mit Der Stumme Bruder, mit einem Master-Studium in Forensic Sciences and Engineering in der Tasche Franziska Steinhauer mit Gurkendeal, der Journalist und begeisterte Taucher Linus Geschke bringt sein Finsterthal mit, das Autorentrio Lutz Wilhelm Kellerhoff stellt die Die Tote im Wannsee vor, die gebürtige Finnin Patricia Kay Parker bringt Die Stille des Nordlichts mit, Romy Fölck hat ihre Sterbekammer mit dabei und aus Österreich kommen Stefan Slupetzky mit Im Netz des Lemmings und Herbert Dutzler mit Letzter Jodler nach Leipzig.

Durch das Programm führt Moderator Elia van Scirouvsky.

Die Buchhandlung Hugendubel ist mit einem Büchertisch vor Ort.


14. Lange Leipziger Kriminacht bei popula: Dieses Event wurde am 08.01.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 18 Tage bis zum Start von 14. Lange Leipziger Kriminacht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Blauer Salon / Central Kabarett". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 4142 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. 14. Lange Leipziger Kriminacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde 14. Lange Leipziger Kriminacht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 14. Lange Leipziger Kriminacht zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 14. Lange Leipziger Kriminacht, Blauer Salon / Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 14. Lange Leipziger Kriminacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 14. Lange Leipziger Kriminacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "14. Lange Leipziger Kriminacht" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

14. Lange Leipziger Kriminacht, Mittwoch, 11. März 2020, Blauer Salon / Central Kabarett