Laden...

Geöffnet

  • Datum: Montag, 28. September 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Nienthal 7 24321 Lütjenburg
  • Event teilen:

Geöffnet bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Geöffnet war vor 22 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Eiszeitmuseum befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Lütjenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. Geöffnet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Tönning und Eckernförde ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Geöffnet für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lütjenburg. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Geöffnet, Eiszeitmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet" wurde am Montag, 06. Januar 2020 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet, Montag, 28. September 2020, Eiszeitmuseum