Laden...

 

Drei Mal Leben

Drei Mal Leben
Hochgeladen von: eventim

Nach über zehn Jahren inszeniert Andrea Breth, die vor kurzem mit dem Nestroy-Theaterpreis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde, endlich wieder Sprechtheater in Berlin. Neben den Ensemblemitgliedern Nico Holonics, Constanze Becker und Judith Engel sehen Sie August Diehl in Drei Mal Leben auf der BE-Bühne. In Yasmina Rezas hintersinniger Komödie begeben sich die Figuren in drei Variationen eines Abends auf die absurde Suche nach dem richtigen Leben im falschen, ringen um Selbstbestimmung und -verwirklichung innerhalb gesellschaftlicher Konventionen, die sie partout nicht loswerden. Dabei versuchen sie die Fragen zu klären, wie viel in unserem Leben wir wirklich in der Hand haben, ob alles nur Frage der Haltung oder der Perspektive ist und ob ihr Abend anders verlaufen wäre, wenn sie sich anders verhalten hätten.


Drei Mal Leben bei popula: Am 16.02.2020 wurde die Veranstaltung Drei Mal Leben in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -42 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Berliner Ensemble Großes Haus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Drei Mal Leben erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Drei Mal Leben" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Drei Mal Leben in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 16.02.2020 statt. Ein Großteil der 10017 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Theater und Comedy. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Apr
     

    Drei Mal Leben

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:30 Uhr, Nach über zehn Jahren inszeniert Andrea Breth, die vor kurzem mit dem Nestroy-Theaterpreis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde,
  • 02
    Apr
     

    Drei Mal Leben

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:30 Uhr, Nach über zehn Jahren inszeniert Andrea Breth, die vor kurzem mit dem Nestroy-Theaterpreis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde,
  • Empfiehl Drei Mal Leben, Berliner Ensemble Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Drei Mal Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Drei Mal Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Drei Mal Leben" wurde am Samstag, 04. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Drei Mal Leben, Sonntag, 16. Februar 2020, Berliner Ensemble Großes Haus