Laden...

Was glitzert da im Schnee?

  • Event teilen:

Winterliche Magie Mitten im Winter trägt der Wald eine dicke Schneedecke. Was ist denn hier los?, denkt sich der kleine Maulwurf, als er zufällig aus seinem Winterschlaf erwacht. Noch nie zuvor hat er Schnee gesehen. Und als er dann etwas Glitzerndes findet, ist er sich sicher: Das ist Magie! 


Nach einem Buch von Jonathan Emmett

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Empfiehl Was glitzert da im Schnee?, Bücherhalle Alstertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was glitzert da im Schnee? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was glitzert da im Schnee? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was glitzert da im Schnee?" wurde am Donnerstag, 02. Januar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was glitzert da im Schnee?, Mittwoch, 05. Februar 2020, Bücherhalle Alstertal