Laden...

Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen

- Die Live-Show für Menschen mit und ohne Hund - Von und mit Holger Schüler, d

  • Datum: Dienstag, 22. September 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Christophstraße 2B 88662 Überlingen

Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen
Hochgeladen von: Events am Bodensee
Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen

Der durch die TV-Serie "Der Hundeversteher" bekannte Holger Schüler geht mit seinem aktuellen Programm "1 -2 oder 3" auf Tournee. Bereits bei seiner letzten Bühnen-Show "Wir verstehen uns" begeisterte er tausende von Besuchern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Mit "1,2 oder 3" setzt Schüler noch einen oben drauf, denn er beschäftigt sich mit dem aktuellen Trend der Mehrhundehaltung. So lehrreich wie ein Besuch in der Hundeschule, so amüsant wie eine Comedy-Veranstaltung und vor allem so nah an der Realität, dass sich die Zuschauer schnell in die beschriebenen Situationen hineinversetzen können.
Die Zuschauer erwartet eine zweistündige Bühnenshow mit Anschauungsbeispielen direkt am Hund. Die Veranstaltung zeigt die richtige Herangehensweise bei der Arbeit mit dem Hund, egal ob 1, 2 oder mehrere Tiere, auf ganz neue Weise. Lehrreich, amüsant und ohne Tricks. Holger Schülers Ziel ist es, ein Team aus Mensch und Hund zu bilden und in harmonischen Einklang zubringen. Seit über 20 Jahren arbeitet er deshalb intensiv mit Hund und Herrchen. Holger Schüler sagt: "Die Basis meiner Arbeit ist die Kommunikation miteinander und die Bindung zueinander.".Die Show soll dem Menschen das Wesen und die Sprache der Hunde verständlich machen. Jeder Hund hat seine Eigenheiten. Es geht Holger Schüler nicht um Standardmethoden, sondern darum individuell, auf das jeweilige Team bezogen zu arbeiten und um Antworten auf die vielen Fragen aus dem Alltag von Mensch und Hund zu finden.


Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen bei popula: Das Event Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen wurde am 22. September 2020 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1312 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kursaal am See Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Überlingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dienstag, den 22. September 2020 begann die Veranstaltung Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Überlingen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen, Kursaal am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen" wurde am Dienstag, 31. Dezember 2019 von Events am Bodensee im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Schüler - Der Hundeversteher - LIVE in Überlingen, Dienstag, 22. September 2020, Kursaal am See