Laden...

Irish Folk mit Mearbhall

  • Event teilen:

Irish Folk mit Mearbhall
Hochgeladen von: Ingo Lämmerhirt
Quelle: Ingo Lämmerhirt

Einer von den tollen Irish Pubs der Stadt, diesmal mit der Band Mearbhall = größtmögliche gute Stimmung.
Traditionell und akustisch. Fürs Herz und für die Beine, zum Mitsingen und zum Träumen.
Mearbhall hat mit irischer, schottischer und teilweise Klezmer und Tango Musik ein erfolgreiches Konzert nach dem anderen hingelegt. Nun kommen sie zum ersten Mal nach Bonn und freuen sich auf einen schönen Abend. - Bei freiem Eintritt wird die studierte Geigerin Véronique Lämmerhirt erneut den drei Männern mit dem Banjo, akustischer Gitarre - Andreas Kaulen, dem Bass - Jochen Blachucinski und dem Sänger, Bodhranspieler und zweiten Geiger- Ingo Lämmerhirt, einheizen. Mit energiegeladenen Geigenduos, Flötenspiel, irischer Bodhran Trommel, Akkordeon und melancholischem bis freudig-tänzerischem Gesang finden die Emotionen keinen Leerlauf und irgendwann wollen alle einfach nur noch Mitsingen - zumindest war das bei allen Konzerten und vor allem beim ausverkauften Irish Folk Festival 2019 Haan so.

Den Herbst 2019 verbrachte die Gruppe wegen vieler Anfragen im Tonstudio und bringt die Scheibe "Anam Glas" zum Konzert mit. Dort bekommt man sie in schönem Design und muss nicht zwingend mit Downloads vorlieb nehmen. - Dem Spannungsfeld, das sich aus den unterschiedlichen musikalischen Heimatorten der Bandmitglieder wie klassische Musik, Blues, Hardrock, Folk und Singer-Songwriter-Szene ergibt, kann man sich kaum entziehen und zeigt immer wieder seine Wirkung. Ein frühes Kommen lohnt sich.


Irish Folk mit Mearbhall bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Irish Folk mit Mearbhall ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "James Joyce Pub Bonn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Irish Folk mit Mearbhall und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Irish Folk mit Mearbhall ist nur eine Veranstaltungen von 1383 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und . Irish Folk mit Mearbhall ist diese Woche in Bonn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Irish Folk mit Mearbhall, James Joyce Pub Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Folk mit Mearbhall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Folk mit Mearbhall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Folk mit Mearbhall" wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von Ingo Lämmerhirt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Folk mit Mearbhall, Samstag, 25. Januar 2020, James Joyce Pub Bonn