Laden...

Musik PLUS Extra

  • Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannheimer Str. 35  68723 Schwetzingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Musik PLUS Extra
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem ersten Soloprogramm Ernsthaft witzig bewegt sich Amir Shahbazz zielsicher zwischen Halal und Helau. Mit deutscher Genauigkeit extrahiert er dabei jeden Witz, um ihn anschließend britisch trocken und in bester Stand-Up Comedy Manier perfekt getimt zu servieren. Ernsthaft witzig nimmt er sich mit großer Sorgfalt Themen seines Alltags an. In komplexen und banalen Gegebenheiten verwandelt er Widersprüche und Ungereimtheiten in mitreißende Pointen. Er entwickelt erfolgsversprechende mexikanische Wahlkampfprogramme und hinterfragt klassische Kinderlieder kritisch, siniert über ungewöhliche Superhelden und Konfrontationen mit Wasservögeln.

Mit seiner einzigartigen Mischung aus hoher Pointendichte und feinsinnigem kabarettitischen Blickwinkel gewann er zu Recht unter anderem den Nachwuchspreis des Mannheimer Comedy Cups und die Constantin Comedy Münze. Amir Shahbazz ist ein Comedian der neuen Generation mit Tiefgang.

Das richtige Gespür, welcher Song zu welcher Zeit am besten passt, gepaart mit einem nahezu unerschöpflichen Repertoire das alles sind die besonderen Stärken der Freddy Wonder Combo! In über 30 Jahren auf der Bühne hat sich die Band rund um Chef Freddy Wonder in der Region Kultstatus erspielt. Stilsicher bedient die Freddy Wonder Combo fast alle Epochen der zeitgenössischen Musikgeschichte: da mischt sich 60´s Beat mit aktuellen Charts, Highlights der 70er und 80er mit Evergreens und Jazzstandards, alles sehr individuell von charismatischen Musikpersönlichkeiten interpretiert.

Bei der Veranstaltungsreihe Musik PLUS Extra im Januar treffen sie nun auf den kommenden Stern am Standup Comedy Himmel Amir Shabazz.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Niveau!

Empfiehl Musik PLUS Extra, Wollfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik PLUS Extra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik PLUS Extra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik PLUS Extra" wurde am Samstag, 28. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik PLUS Extra, Donnerstag, 30. Januar 2020, Wollfabrik