Laden...

Renaud García-fons und Claire Antonini

Renaud García-fons und Claire Antonini
Hochgeladen von: eventim

Der Franzose Renaud García-fons hat sein tief tönendes Instrument revolutioniert und wird als der Paganini des Kontrabasses bezeichnet. Seine Duo-Partnerin, die Theorbe-Spielerin Claire Antonini, wurde durch ihre Zusammenarbeit mit dem Countertenor Philippe Jaroussky bekannt.
Das Duo improvisiert über Melodien aus dem Orient und dem Barock und spielt eigene Kompositionen.


Renaud García-fons und Claire Antonini bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Renaud García-fons und Claire Antonini ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ev. Schlosskirche Diersfordt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Wesel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Renaud García-fons und Claire Antonini ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wesel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Renaud García-fons und Claire Antonini" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Glaubst du daran, dass Renaud García-fons und Claire Antonini das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wesel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Renaud García-fons und Claire Antonini, Ev. Schlosskirche Diersfordt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Renaud García-fons und Claire Antonini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Renaud García-fons und Claire Antonini zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Renaud García-fons und Claire Antonini" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Renaud García-fons und Claire Antonini, Sonntag, 20. September 2020, Ev. Schlosskirche Diersfordt