Laden...

Expedition Erde: Südafrika

Expedition Erde: Südafrika
Hochgeladen von: eventim

National-Geographic-Fotograf Dirk Bleyer nimmt uns mit auf eine tierisch faszinierende Reise durchs wilde Südafrika. Highways, Staubpisten und verborgene Elefantenpfade führen ihn hinaus zu subtropischen Stränden an der Garden Route, ins wilde Buschland der Karoo und zu ursprünglichen Dörfern an der Wild Coast und in den Drakensbergen.
Erlebe aber auch das bunte quirlige Leben Kapstadts am Fuße des Tafelberges mit den Kulturen vieler Nationen.

Dirk Bleyer und ein Team von drei Kameraleuten waren unterwegs in den Nationalparks in einer faszinierenden Natur- und Tierwelt. Teilweise erhielten sie Genehmigungen, die bisher nur der BBC gewährt worden waren. Damit gelangen ihnen spektakuläre Aufnahmen von Tieren, die nicht nur dem Fotografen manchmal näher kamen, als ihm lieb war.

Für Bleyers LIVE-Reportage mit spektakulären Filmen, witzigen Originaltönen wurde eigens zur Show der Soundtrack von Filmmusikern komponiert. Erlebe aber auch, wie skurril die Beziehungen zwischen Mensch und Tier sein können.
So erfährt man, was Erdmännchen gegen neue Autos haben oder ob Nilpferde fernsehen sollten oder nicht. Du wirst staunen!


Expedition Erde: Südafrika bei popula: Die Infos zu "Expedition Erde: Südafrika" sind auf dem Stand des 11. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Barbara-Künkelin-Halle findest du über unsere Kartenfunktion. Expedition Erde: Südafrika belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schorndorf. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 41 in der Stadt Schorndorf - Teil des Kreis Rems-Murr-Kreis. Mit Schorndorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Expedition Erde: Südafrika stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Expedition Erde: Südafrika, Barbara-Künkelin-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Expedition Erde: Südafrika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Expedition Erde: Südafrika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Expedition Erde: Südafrika" wurde am Donnerstag, 19. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Expedition Erde: Südafrika, Mittwoch, 11. März 2020, Barbara-Künkelin-Halle