Laden...

Wochenmarkt

  • Datum: Samstag, 08. August 2020 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Großflecken  24534 Neumünster
  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Wochenmarkt war vor 1319 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Großflecken? Auf dieser Seite wirst du fündig. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neumünster kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wochenmarkt zu erleben. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 84 in der Stadt Neumünster - Teil des Kreis Neumünster, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und zu finden sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neumünster teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wochenmarkt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wochenmarkt, Großflecken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Samstag, 08. August 2020, Großflecken