Laden...

Wochenmarkt

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2020 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Großflecken  24534 Neumünster
  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Wochenmarkt ist leider schon abgelaufen. Freitag, den 19. Juni 2020 begann die Veranstaltung Wochenmarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wochenmarkt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neumünster. Wenn du das Event Wochenmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neumünster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Großflecken" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wochenmarkt, Großflecken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Freitag, 19. Juni 2020, Großflecken