Laden...

Repair-Café des Seniorenbüros

  • Event teilen:

Repair-Café des Seniorenbüros bei popula: Die Daten zu "Repair-Café des Seniorenbüros" sind auf dem Stand des 14. November 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Haus der Begegnung Neumünster an. In der näheren Umgebung findest du auch . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 170 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. Repair-Café des Seniorenbüros ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Repair-Café des Seniorenbüros ist diese Woche in Neumünster auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Neumünster wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Repair-Café des Seniorenbüros, Haus der Begegnung Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Repair-Café des Seniorenbüros als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Repair-Café des Seniorenbüros zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Repair-Café des Seniorenbüros" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Repair-Café des Seniorenbüros, Samstag, 14. November 2020, Haus der Begegnung Neumünster