Laden...

Getoese in Moese 2020

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Getoese in Moese 2020
Hochgeladen von: eventim

Das Festival in Mastholte
Wie bei jeder guten Band ging es beim Getoese Festival mit Freundschaft los. Nur, dass die Freunde keine Band sind sondern Bands buchen und gleich die passende Umgebung für die Konzerte geschaffen haben.
Seit 2007 gibts den komprimierten Ein-Tages-Festival-Exzess in Mastholte. Mit Lieblingsbands und Newcomern. Handverlesen und mit viel Liebe auf die Bühne gestellt.

Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona Schutzbestimmungen.

AKTUELLE INFO
Musikprogramm von ca. 16:30 - 01:00 Uhr

Der Timetable folgt....


Getoese in Moese 2020 bei popula: Am 22. August 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Getoese in Moese 2020 der Kategorie Festivals hinzugefügt. Das Event war vor 1346 Tagen in Rietberg. Am 22.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Rietberg, welche dem Kreis Gütersloh angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Getoese in Moese 2020 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rietberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Rietberg stehen als Veranstaltungsort für Getoese in Moese 2020 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Getoese in Moese 2020, Getoese in Moese Festival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Getoese in Moese 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Getoese in Moese 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Getoese in Moese 2020" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Getoese in Moese 2020, Samstag, 22. August 2020, Getoese in Moese Festival