Laden...

Konzert im Kornspeicher mit Martin D. Winter

  • Event teilen:

Konzert im Kornspeicher mit Martin D. Winter
Hochgeladen von: De Beermokers GbR
Quelle: Martin D. Winter

Konzert im Kornspeicher mit unserem guten Freund Martin D. Winter
Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr wie immer, Anreise per Dorfshuttle möglich!

Über den Künstler Martin D. Winter

Der charmante Sänger und Musiker Martin D. Winter, der in Wedel Holstein geboren und in Kiel groß geworden ist, wuchs schon in seinen Kinderjahren mit Musik auf, die bis heute fester Bestandteil in seinem Leben ist.

Die Einflüsse verschiedener Musikrichtungen über die Jahre, insbesondere durch die unterschiedlichsten Musikinstrumente wie Mandoline, Bouzouki, Gitarre, Banjo, Tin- und Low-Whistles wie verschiedene Flöten und Bodhrán (Irische Handtrommel), formten die schwer einzuordnende Musikrichtung des heutigen Künstlers.
Martin D. Winter schafft es hierdurch immer wieder einen musikalischen Spannungsbogen aufzubauen, der seinesgleichen sucht und sein Publikum stets erfreut, überrascht und zum Träumen verführt.

Heute liegt sein Schwerpunkt unter anderem bei irisch-keltischer Musik und dem "Back to the Roots"- Programm, mit dem er seit sechs Jahren unterwegs ist. Dabei hat er auch für bekannte Melodien der grünen Insel und Schottlands seinen eigenen, inzwischen unverwechselbaren Stil entwickelt, der auch Kenner immer wieder begeistert.

Immer häufiger ist er mittlerweile auch ein gern gesehener Gast auf den Bühnen Irlands.

Hinzu kommt noch, das Martin D. Winter seit zwei Jahren aus Überzeugung wieder regelmäßig mit seinem Strassen-Musik-Projekt unterwegs ist und auf den Strassen Europas seine liebe zur Musik mit uns teilt und dabei auf eine ganze Reihe schöner Anekdoten zurückschauen darf, die er hier und da dann auch auf den Bühnen der Welt mit uns teilt.

Seine Bühnen-Präsenz ist musikalisch allerdings weitaus mehr als nur irisch-keltische Klänge. 25 Jahre Musik erschafften ein vielfältiges Programm, was zu ganz unterschiedlichen Anlässen sein Anklang findet!

Beatles, Gorden Lightfood, Simon & Garfunkel, John Denver, Hannes Wader, R.E.M, Garth Brooks, Milow, Creedence Clearwater Revival, Don Mclean, Tim O`Brien, Lyle Lovett, Oasis, Bob Dylan, Reinhard Mey und viele andere mehr machen die Musik zu einen bunten Regenbogen der Musikwelt. Seine liebe zur Liedermacherei und der plattdeutschen Lieder-Kultur sind ebenso fester Bestandteil seiner Musik.

Das aber wirkliche Besondere, was seine Art der Musikalität allem voran immer zu einem einzigartigen Erlebnis macht, ist seine liebe zur Musik & seinem Publikum.
Er liebt die Nähe, die dabei entsteht wenn man zusammen singt - und lässt ein fühlen, das es um gemeinsame Zeit geht, und das Musik ein großes Geschenk an uns alle ist, das in uns lebt, um es miteinander zu teilen.

Empfiehl Konzert im Kornspeicher mit Martin D. Winter, De Beermokers im Kornspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert im Kornspeicher mit Martin D. Winter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert im Kornspeicher mit Martin D. Winter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert im Kornspeicher mit Martin D. Winter" wurde am Montag, 16. Dezember 2019 von De Beermokers GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert im Kornspeicher mit Martin D. Winter, Samstag, 09. Mai 2020, De Beermokers im Kornspeicher