Laden...

Krimioper - Tod im Terminal

  • Event teilen:

Krimioper - Tod im Terminal
Hochgeladen von: OPERNLOFT
Quelle: Inken Rahardt

Sondereinsatz am Hafen: Kurz vor der Abfahrt eines Luxusliners wird eine gewisse Manon vermisst. Die Ermittlerinnen müssen mit an Bord! Die Route geht von Hamburg-Altona auf die britische Insel und dann nach Le Havre und Paris. Und auch unterwegs lauern zahlreiche Verbrechen, es bleibt viel zu tun für unsere Ermittlerinnen!
In dieser Krimioper erklingen zum perfekten Mord nicht nur die schönsten Melodien von Massenet, Verdi, Donizetti und Johann Strauss. Wie es sich auf hoher See gehört, geben unsere Sängerinnen auch die schönsten Seemanslieder zum Besten. Von "Heute an Bord” über die "Kleine Möwe” bis zum "Kaphorn-Lied” spannen wir den musikalischen Bogen von der See zurück ans Land. Wir laden Sie ein, mit uns auf Reisen zu gehen - und vielleicht entdecken Sie dabei ja auch ganz neue klangliche Welten.


Krimioper - Tod im Terminal bei popula: Am 24. April 2020 angelegt, wurde Krimioper - Tod im Terminal der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 34 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Opernloft im Alten Fährterminal Altona" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Freitag, den 24.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Krimioper - Tod im Terminal ist momentan nur eine von 19618 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Oper sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wer an Krimioper - Tod im Terminal teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Krimioper - Tod im Terminal, Opernloft im Alten Fährterminal Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimioper - Tod im Terminal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimioper - Tod im Terminal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimioper - Tod im Terminal" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von OPERNLOFT im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimioper - Tod im Terminal, Freitag, 24. April 2020, Opernloft im Alten Fährterminal Altona