Laden...

Rockmesse "Darf's ein bißchen weniger sein?"

  • Datum: Dienstag, 24. Dezember 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Johanniskirchhof 22 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Rockmesse "Darf's ein bißchen weniger sein?" bei popula: Am 24.12.2019 wurde Rockmesse "Darf's ein bißchen weniger sein?" in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1585 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "St. Johannis" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Rockmesse "Darf's ein bißchen weniger sein?" in Flensburg Kreis Flensburg fand am Dienstag, den 24.12.2019 statt. Ein Großteil der 404 Veranstaltungen in Flensburg sind Theater, und . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Flensburg belegt Rockmesse "Darf's ein bißchen weniger sein?" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rockmesse "Darf's ein bißchen weniger sein?", St. Johannis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockmesse "Darf's ein bißchen weniger sein?" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockmesse "Darf's ein bißchen weniger sein?" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockmesse "Darf's ein bißchen weniger sein?"" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von Antje Walther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockmesse "Darf's ein bißchen weniger sein?", Dienstag, 24. Dezember 2019, St. Johannis