Laden...

Dirk Audehm: P'tit Albert

Kult - Wieder im werk3

  • Datum: Freitag, 28. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Dirk Audehm: P'tit Albert
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Dirk Audehm
Tom ist zurück!

Es gab eine Zeit, da schmissen sich in Leipzig ein junger Schauspieler (Dirk Audehm) und ein junger Regisseur (Matthias Brenner) zusammen und kreierten eine besondere Inszenierung des Stückes "P'tit Albert". Obwohl es fulminante Kritiken gab, ahnten sicher beide nicht, dass ihr Abend im Jahre 2020 nach hunderten Vorstellungen und rund 400 km entfernten Schwerin sein 24jähriges Bühnenjubiläum feiert. Tom ist nun etwas älter, aber genauso gewitzt und vielleicht auch ein wenig weiser. Freuen Sie sich auf eine ganz besondere Vorstellung. Tom ist zurück! Unnachahmlich durchschaut er die Welt um sich herum, während er für die "Sabberer" das Essen kocht. Und am Ende geht keiner mit leerem Hirn und Magen nach Hause.

Empfiehl Dirk Audehm: P'tit Albert, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirk Audehm: P'tit Albert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirk Audehm: P'tit Albert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirk Audehm: P'tit Albert" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirk Audehm: P'tit Albert, Freitag, 28. Februar 2020, werk3 / KlangWert