Laden...

Film: Taste the waste

  • Datum: Donnerstag, 16. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 17 25813 Husum
  • Event teilen:

Taste The Waste ist ein Dokumentarfilm von Valentin Thurn. Mehr als die Hälfte unserer Lebensmittel landet im Müll! Das Meiste schon auf dem Weg vom Acker in den Laden, bevor es unseren Esstisch überhaupt erreicht: jeder zweite Kopfsalat, jede zweite Kartoffel - und jedes fünfte Brot, das entspricht etwa 500.000 LKW-Ladungen. Auf der Suche nach den Ursachen spricht Valentin Thurn im Film mit Supermarktmanagern, Bäckern, Großmarkt-Inspektoren, Ministern, Bauern und EU-Politikern.


Film: Taste the waste bei popula: Am 16. Januar 2020 angelegt, wurde Film: Taste the waste der Kategorie Kino zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1562 Tagen. Am 16.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 122 Termine in der Stadt Husum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Speicher  befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Film: Taste the waste belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Husum. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Film: Taste the waste" neben dem bekannten Termin in Husum auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Film: Taste the waste, Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Film: Taste the waste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Film: Taste the waste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Film: Taste the waste" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Film: Taste the waste, Donnerstag, 16. Januar 2020, Speicher