Laden...

Project Unplugged - ... weil Musik verbindet

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Einfach nur schön und Gänsehautmomente ohne Ende. Danke für dieses wunderbare Konzert mit Musikern, bei denen man spürt, mit wie viel Begeisterung und Herzblut sie bei der Sache sind. Eure Musik zu hören, ist wie alte Freunde zu treffen. Dies sind beispielhafte Rückmeldungen, die Project Unplugged regelmäßig zugesandt bekommt.

Seit zehn Jahren touren die Musiker gemeinsam jeweils einmal jährlich durch ausgewählte Kirchen und Open Air-Kulissen.

Als Zusammenschluss verschiedenster Thüringer Bands und Klassik-Ensembles präsentiert Project Unplugged zeitlose Songs der Musikgeschichte, darunter Titel der Beatles, von Queen, Bob Dylan, Karat und vielen anderen. Dabei bekommen die Lieder eine ganz eigene Note. Durch stimmgewaltigen Satzgesang sind die Originaltitel zwar erkennbar, jedoch oft ein überraschender und neuer Hörgenuss. Sie singen und spielen mal laut, mal leise, mal ganz alte Musik, mal neuere, mal bekannte, mal ganz unbekannte Songs, aber immer überraschend schön. Die Besucher erwartet ein vielfältiges Musikprogramm über viele Jahrzehnte Musikgeschichte, welches für die ganze Familie geeignet ist, von jung bis alt weil Musik verbindet!

Empfiehl Project Unplugged - ... weil Musik verbindet, Christuskirche / Oberhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Project Unplugged - ... weil Musik verbindet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Project Unplugged - ... weil Musik verbindet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Project Unplugged - ... weil Musik verbindet" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Project Unplugged - ... weil Musik verbindet, Freitag, 10. Januar 2020, Christuskirche / Oberhof