Laden...

Adjiri Odametey & Band

Pure Afrikanische Weltmusik

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herrngasse 2 96450 Coburg

Adjiri Odametey & Band
Hochgeladen von: LEISE am Markt
Quelle: africmelo records, München

Adjiri Odametey zählt zu den beeindruckendsten Vertretern afrikanischer Musik. Markenzeichen des Singer-Songwriters ist seine warme, erdige Stimme. Der Multi-Instrumentalist beherrscht exotisch klingende Instrumente wie die Daumenklaviere Mbira und Kalimba, die Kora - eine afrikanische Harfe - oder das riesige Balafon, ein Xylophon mit Kürbissen als Resonanzkörper. Nachdem er auf zahlreichen Auslandstourneen unterschiedlichste Stilrichtungen kennen lernte, schuf er mit seiner »Afrikanischen Weltmusik« einen eigenen individuellen Stil - immer im Bewusstsein seiner westafrikanischen Wurzeln. Er arbeitete mit zahlreichen Stars zusammen wie z.B. Miriam Makeba, Lucky Dube oder Osibisa. Konzerte mit Adjiri Odametey sind ein unvergessliches Erlebnis für Auge und Ohr. Liebhaber ruhiger Songs kommen ebenso auf ihre Kosten wie Percussion-Fans.

»Der Welt entrückt - Adjiri Odametey verzaubert mit ausdrucksstarker Musik.« (Süddeutsche Zeitung)


Adjiri Odametey & Band bei popula: Am 23.04.2020 wurde Adjiri Odametey & Band in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1464 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Event verpasst oder dir ist Coburg zu weit weg? Keine Sorge, denn in Worpswede wird es ebenfalls Termine geben. Adjiri Odametey & Band in Coburg Kreis Coburg fand am Donnerstag, den 23.04.2020 statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Coburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. In der Umgebung von "LEISE am Markt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Adjiri Odametey & Band

    Music Hall, Worpswede, 20:00 Uhr, Adjiri Odametey - Afrikanische Weltmusik. Markenzeichen des Singer-Songwriter Adjiri Odametey ist seine warme, erdige Stimme. Der
  • Empfiehl Adjiri Odametey & Band, LEISE am Markt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Adjiri Odametey & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Adjiri Odametey & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Adjiri Odametey & Band" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von LEISE am Markt im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Adjiri Odametey & Band, Donnerstag, 23. April 2020, LEISE am Markt