Laden...

Suche nach der Schlossmaus Pepa

Familienführung

  • Event teilen:

Suche nach der Schlossmaus Pepa
Hochgeladen von: Museum Jagdschloss gelbensande e.V.
Quelle: Museum Jagdschloss Gelbensande e.V.

Bei der Familienführung durch die Repräsentationsetage des Schlosses erfahren die Erwachsenen Interessantes über die Geschichte des Hauses und seine herrschaftlichen Bewohner, während sich die Kinder auf die Suche nach der Schlossmaus und ihren 10 Freunden begeben. Die Mäuse haben sich gut versteckt und da es um diese Zeit schon schummrig ist, bitte eine Taschenlampe mitbringen.


Suche nach der Schlossmaus Pepa bei popula: Der Eintrag "Suche nach der Schlossmaus Pepa" existiert seit Freitag, dem 03. Januar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Museum Jagdschloss Gelbensande liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist Suche nach der Schlossmaus Pepa auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gelbensande. Der Termin Suche nach der Schlossmaus Pepa ist in Gelbensande, eine Stadt im Kreis Bad Doberan, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Weitere Städte neben Gelbensande stehen als Veranstaltungsort für Suche nach der Schlossmaus Pepa derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Suche nach der Schlossmaus Pepa, Museum Jagdschloss Gelbensande deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suche nach der Schlossmaus Pepa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suche nach der Schlossmaus Pepa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suche nach der Schlossmaus Pepa" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von Museum Jagdschloss gelbensande e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suche nach der Schlossmaus Pepa, Freitag, 03. Januar 2020, Museum Jagdschloss Gelbensande