Laden...

Wolfgang Wuffi Kamm - di kennt ja koana

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistr. 9  80337 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Wolfgang Wuffi Kamm - di kennt ja koana
Hochgeladen von: eventim

Der Oberpfälzer gilt ja eher als ruhiger wortkarger Typ

Was mag wohl bei diesem Exemplar schief gelaufen sein?

Wortkarg? Wolfgang WUFFI Kamm ist alles andere!

Musiker und Schauspieler! Irgendwas von allem, irgendwo dazwischen.

Mundart Pop Kabarett!

Nennt er das Genre dem sein neues Programm di kennt ja koana zuzuordnen ist.

Unterstützt wird Wolfgang WUFFI Kamm natürlich auch wieder durch verschiedene Figuren wie z.B. sein Alter Ego Kraus Sepp, dessen Sprüche nicht immer politisch und gesellschaftlich korrekt sind aber durchaus den Anspruch auf eine Daseinsberechtigung haben.

Wahre Begebenheiten und Gedankengänge, die nicht nur in gesprochener Form sondern vor allem in selbstkomponierten Liedern auf die Bühne gebracht werden.
Eine Mischung aus Hundling, Ed Sheeran und Karl Valentin
Mundart - Pop - Kabarett von und mit: Wolfgang WUFFI Kamm.


Wolfgang Wuffi Kamm - di kennt ja koana bei popula: Am 29. Mai 2020 angelegt, wurde Wolfgang Wuffi Kamm - di kennt ja koana in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1428 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schlachthof - Ox genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wolfgang Wuffi Kamm - di kennt ja koana in München Kreis München fand am Freitag, den 29.05.2020 statt. Ein Großteil der 2971 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Oper und Party. Wolfgang Wuffi Kamm - di kennt ja koana belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wolfgang Wuffi Kamm - di kennt ja koana, Schlachthof - Ox deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Wuffi Kamm - di kennt ja koana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Wuffi Kamm - di kennt ja koana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Wuffi Kamm - di kennt ja koana" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Wuffi Kamm - di kennt ja koana, Freitag, 29. Mai 2020, Schlachthof - Ox