Laden...

JJ Blues Band

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Seit nun 30 Jahren überzeugt diese Band mit ihrer eigenwilligen Mixtur aus traditionellem Blues und modernen Elementen. Coverversionen von Eric Clapton bis Muddy Waters finden sich genauso in ihrem Repertoire wie Eigenkompositionen, durchzogen mit Einflüssen von Jazz und Country. Den Zuhörer erwartet ein Feuerwerk an Spielfreude und Improvisationsfähigkeit! Dabei beherrscht die J.J. Bluesband die leisen Töne eines Unplugged Konzerts genauso wie knallende Clubgigs oder Open-Air Konzerte. Die Jungs der Bluesband ,Ralf Dippel (Drums), Jürgen Mill ( Gitarre, Vocals), Richard Harti Bauch ( Gitarre, Harp, Vocals), Hias Schröck ( Bass) und Brugi Weber ( Vocals) spielen in dieser Besetzung schon seit 28 Jahren zusammen. Ausgelernt haben wir aber noch lange nicht, lautet die eindeutige Devise die es der Band ermöglicht immer neue Einflüsse zu integrieren. 2020 kommen die 5 Bluesoldies mit einem runderneuerten Programm. Neben den Songs die die Band schon seit den Anfängen begleiten bastelt die Band aktuell an neuem Material. Dabei kommen wie immer auch eigene Stücke nicht zu kurz gängige Klischees wie Strohhüte, schwarze Anzüge oder todtraurige Texte die davon erzählen dass der Hund gestorben ist oder Baumwolle pflücken echt für n Arsch ist sucht man bei der Aichacher Formation vergebens. Die eigenen Songs befassen sich mit allem Möglichen was einem so im Alltag aufstößt wobei es nicht autobiographisch zugeht - meistens wenigstens.


JJ Blues Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin JJ Blues Band ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Canada Obermauerbach (Podium)? Auf dieser Seite wirst du fündig. 19 Termine in Aichach und es werden täglich mehr. JJ Blues Band ist nur einer davon. JJ Blues Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aichach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "JJ Blues Band" derzeit nur in Aichach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    JJ Blues Band

    Canada Obermauerbach (Podium), Aichach, 20:15 Uhr, Seit nun 34 Jahren geistern sie schon über die Bühnen der südlichen Republik. Dabei wird seit Jahren nicht nur gecovert sondern das
  • Empfiehl JJ Blues Band, Canada Obermauerbach (Podium) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere JJ Blues Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest JJ Blues Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "JJ Blues Band" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    JJ Blues Band, Samstag, 21. März 2020, Canada Obermauerbach (Podium)