Laden...

Schlagerparty Am Meer - Open Air: Mit Jürgen Drews, Michelle, Giovanni Zarrella

Die Schlagerparty am Meer OPEN AIR an der Watt-Tribüne Büsum

Neuer Ersatztermin

Büsum goes Schlager! Die Schlagerparty am Meer OPEN AIR kommt an die Watt-Tribüne nach Büsum und bringt die Sterne der bunten Schlagerwelt mit an die atemberaubende Naturkulisse des UNESCO Weltnaturelbes Wattenmeer. Ursprünglich fand der Termin am 05.06.2020 statt, der aufgrund des Veranstaltungsverbots nun auf den Freitag, 28.05.2021 verlegt wurde. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Mit dabei ist der König von Mallorca Jürgen Drews, die Vollblutentertainerin des Schlagerpops Michelle und das erfolgreiche Multitalent Ross Antony. Das Open Air beginnt um 20 Uhr, der Einlass startet bereits um 18 Uhr.

Fönwelle, Hotpants, Blumen im Haar und Liebe im Herzen machen den Schlager zur schönsten und friedlichsten Sache der Welt! Nach der erfolgreichen 90er Party im vergangenen Jahr folgt nun das musikalisch Beste von den Top-Acts aus der Schlagerwelt.

Rollt den roten Teppich aus! Jürgen Drews, der König von Mallorca, ist wieder unterwegs und hat für seine treuen Fans ein einzigartiges Schlager-Spektakel im Gepäck. Bei Hits wie Ein Bett im Kornfeld und Ich bau dir ein Schloss sind Mitsingfieber, Partylaune und großartige Stimmung garantiert und das ohne in die Balearen fliegen zu müssen! Michelle kommt mit geballter Frauenpower zur Schlagerparty am Meer. Sie steht nun mehr als 25 Jahre für erfolgreichen Schlager. Mit ihrer Vielseitigkeit schafft sie es immer wieder die Fans in ihren Bann zu ziehen und zählt seit Jahren zur festen Größe im Schlager-Business. Mit großer Stimme und Sexappeal wird die Vollblutentertainerin die Watt-Tribüne stürmen! Ursprünglich sollte der italienische Schlagerstar Giovanni Zarrella die Künstlerbesetzung vervollständigen. Leider kann der Künstler den neuen Ersatztermin nicht wahrnehmen. Die Veranstalter konnten kurzfristig den vielseitigen Sympathieträger Ross Antony für die Schlagerparty gewinnen! Ross Antony ist einfach ein rundum gelungenes Entertainmentpaket. Er singt, moderiert und tanzt. Mit seiner ungebändigten Energie und einer guten Portion Humor hat er die Herzen von Millionen von Fans gewonnen. Auch im TV ist er ein gern gesehener Gast und bekam aufgrund seiner authentischen Art mehrere eigene Formate. Mit seinem Facettenreichtum rundet er die Künstlerbesetzung für die Party ab und sorgt mit seinen Hits für einen unvergesslichen Abend!


Schlagerparty Am Meer - Open Air: Mit Jürgen Drews, Michelle, Giovanni Zarrella bei popula: Dies ist die Detailseite zu Schlagerparty Am Meer - Open Air: Mit Jürgen Drews, Michelle, Giovanni Zarrella. Das Event war vor 1421 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Watt-Tribüne Büsum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 5 Termine in Büsum und es werden täglich mehr. Schlagerparty Am Meer - Open Air: Mit Jürgen Drews, Michelle, Giovanni Zarrella ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Büsum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Schlagerparty Am Meer - Open Air: Mit Jürgen Drews, Michelle, Giovanni Zarrella stattfindet und Büsum ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schlagerparty Am Meer - Open Air: Mit Jürgen Drews, Michelle, Giovanni Zarrella, Watt-Tribüne Büsum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagerparty Am Meer - Open Air: Mit Jürgen Drews, Michelle, Giovanni Zarrella als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagerparty Am Meer - Open Air: Mit Jürgen Drews, Michelle, Giovanni Zarrella zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagerparty Am Meer - Open Air: Mit Jürgen Drews, Michelle, Giovanni Zarrella" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagerparty Am Meer - Open Air: Mit Jürgen Drews, Michelle, Giovanni Zarrella, Freitag, 05. Juni 2020, Watt-Tribüne Büsum