Laden...

Carolin Kebekus - PussyNation

  • Datum: Freitag, 13. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergmannsstraße 1 08056 Zwickau

Carolin Kebekus - PussyNation
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour AlphaPussy, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.

Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.

Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!


Carolin Kebekus - PussyNation bei popula: Die Veranstaltung Carolin Kebekus - PussyNation ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1222 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Zwickau ist. Carolin Kebekus - PussyNation platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Carolin Kebekus - PussyNation stattfindet und Zwickau ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 171 Termine gibt es derzeit in Zwickau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Zwickau ist. Carolin Kebekus - PussyNation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Messen und Kongresse, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Carolin Kebekus - PussyNation, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Kebekus - PussyNation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Kebekus - PussyNation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carolin Kebekus - PussyNation" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Kebekus - PussyNation, Freitag, 13. November 2020, Stadthalle