Laden...

Carolin Kebekus - PussyNation

  • Datum: Freitag, 18. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München

Carolin Kebekus - PussyNation
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour AlphaPussy, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.

Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.

Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!


Carolin Kebekus - PussyNation bei popula: Dies ist die Detailseite zu Carolin Kebekus - PussyNation. Das Event war vor 1316 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Carolin Kebekus - PussyNation für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Die genaue Routenplanung zu der Location Circus Krone kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 2942 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Carolin Kebekus - PussyNation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Carolin Kebekus - PussyNation teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Carolin Kebekus - PussyNation, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Kebekus - PussyNation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Kebekus - PussyNation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carolin Kebekus - PussyNation" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Kebekus - PussyNation, Freitag, 18. September 2020, Circus Krone