Laden...

Summer Of Lovers - Let It Be 70s

  • Datum: Samstag, 29. August 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Lehnstraße 1 31675 Bückeburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Summer Of Lovers - Let It Be 70s
Hochgeladen von: eventim

Die Zeitreise geht weiter From the 60s to the 70s!

Als im Frühjahr 2018 die Idee für ein Woodstock-Revival geboren wurde, hätte niemand an den fulminanten Erfolg geglaubt, den das Summer of Lovers-Festival im August 2019 vor mehreren tausend Zuschauern mit unzähligen hochkarätigen Künstlern aus allen Genres und Generationen haben würde.

Schon am Abend des Festivals war allen Beteiligten klar: Das machen wir noch einmal!

Auch ohne den Aufhänger Woodstock wird der Geist und die Musik nicht nur der 60er, sondern auch der frühen 70er Jahre auch 2020 auf der Bühne der Kronenwerke in Bückeburg wieder lebendig werden wie 2018 auch unter der Ägide von George Kochbeck mit einer Vielzahl regionaler und internationaler Musikergrößen und musikalischen Zeitzeugen!


Summer Of Lovers - Let It Be 70s bei popula: Der Festivals-Termin Summer Of Lovers - Let It Be 70s ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Schraub-BAR liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Bückeburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Bückeburg - Teil des Kreis Schaumburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bückeburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Summer Of Lovers - Let It Be 70s gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Summer Of Lovers - Let It Be 70s, Schraub-BAR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Summer Of Lovers - Let It Be 70s als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Summer Of Lovers - Let It Be 70s zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Summer Of Lovers - Let It Be 70s" wurde am Freitag, 06. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Summer Of Lovers - Let It Be 70s, Samstag, 29. August 2020, Schraub-BAR