Laden...

David Safier & Oliver Kurth

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminengang 2 26789 Leer (Ostfriesland)

David Safier & Oliver Kurth
Hochgeladen von: eventim

Bestsellerautor David Safier (Lesung) und Oliver Kurth (Zeichnungen) präsentieren den neuen Roman Safiers: Aufgetaut.

Dreißigtausend Jahre war die Steinzeitfrau Urga gemeinsam mit dem Baby-Mammut Trö in einem Eisblock eingefroren. Dank des Klimawandels aber wird sie aufgetaut. Nach einem ersten Blick auf die heutige Menschheit würde sie am liebsten gleich wieder ins Eis gehen. Aber Urga ist eine Kämpferin. Bevor sie aufgibt, will sie herausfinden, was auch wir moderne Menschen alle gerne wissen wollen: Kann man in dieser Welt das Glück finden?
David Safier liest nicht nur und erzählt Anekdoten aus seinem Autorenleben, bei dieser Lese-Tour hat er auch den Illustrator des Romans Oliver Kurth dabei. Gemeinsam mit dem Publikum wird Safier zwischen den Leseabschnitten eine komische, phantasievolle Geschichte improvisieren, die Oliver live an der Staffelei zeichnet.
Die kreativsten Zuschauer werden damit belohnt, dass sie die Zeichnungen, die an dem Abend entstehen, mit nach Hause nehmen können!

David Safier, 1966 geboren, zählt zu den erfolgreichsten Autoren der letzten Jahre. Seine Romane, darunter Mieses Karma, Jesus liebt mich, Happy Fa-mily und Muh erreichten Millionenauflagen. Auch im Ausland sind seine Bücher Bestseller.
Als Drehbuchautor wurde David Safier unter anderem mit dem Grimme-Preis sowie dem International Emmy (dem amerikanischen Fernseh-Oscar) ausgezeichnet. David Safier lebt und arbeitet in Bremen, ist verheiratet, hat zwei Kinder und einen Hund.


David Safier & Oliver Kurth bei popula: Am 26.03.2020 wurde die Veranstaltung David Safier & Oliver Kurth in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1493 Tage vergangen. Mit 16 Terminen in Leer (Ostfriesland), Kreis Leer (Ostfriesland) , ist David Safier & Oliver Kurth am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. März 20 stattfand. In der Umgebung von "Café Kulturspeicher" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leer (Ostfriesland) reicht es mit David Safier & Oliver Kurth diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel David Safier & Oliver Kurth, also bleibt ein Besuch in Leer (Ostfriesland) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl David Safier & Oliver Kurth, Café Kulturspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Safier & Oliver Kurth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Safier & Oliver Kurth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Safier & Oliver Kurth" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Safier & Oliver Kurth, Donnerstag, 26. März 2020, Café Kulturspeicher