Laden...

Himmel Arsch & Zwirn

Himmel Arsch & Zwirn
Hochgeladen von: eventim

Vier gstandene bayrische Mannsbilder, der dazu gehörige Dialekt und jede Menge musikalische Vielfalt - das ist die Band Himmel Arsch Und Zwirn!
Mit Texten aus dem echten Leben, mal mit mehr und mal mit weniger Sinn, mal fetzig und mal sanft und immer mit ganz viel Gefühl erobern sie seit 2014 die oberbayerischen Bühnen. Mit ihrer musikalischen Vielseitigkeit, die von a bissl Boarisch über bierigem Blues, krachertem Hardrock, Pop mit lässigen Rappassagen bis hin zu überraschend ruhig und gefühlvollen Balladen reicht, überzeugen sie jedes Publikum.

Doch nicht nur musikalisch ist Himmel Arsch Und Zwirn sehr abwechslungsreich. Zu den üblichen Instrumenten wie Gitarre, Bass, Keyboard und Schlagzeug, gesellen sich bei ihren Konzerten auch noch Ziach, Fotzhobel, Dobro und Bodhràn. (diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit).
Im April 2017 veröffentlichte Himmel Arsch Und Zwirn ihre erste, selbstproduzierte CD guad higriagt bei einem fulminanten Konzert am Ammersee. Seit dem sind die vier mit ihrer Crew bayernweit unterwegs.


Himmel Arsch & Zwirn bei popula: Dies ist die Detailseite zu Himmel Arsch & Zwirn. Das Event war vor 1505 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Canada Obermauerbach (Podium) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Aichach bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Himmel Arsch & Zwirn auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am Freitag, den 13.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aichach-Friedberg. Himmel Arsch & Zwirn ist momentan nur eine von 19 weiteren Terminen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Aichach ist. Himmel Arsch & Zwirn platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Himmel Arsch & Zwirn, Canada Obermauerbach (Podium) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Himmel Arsch & Zwirn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Himmel Arsch & Zwirn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Himmel Arsch & Zwirn" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Himmel Arsch & Zwirn, Freitag, 13. März 2020, Canada Obermauerbach (Podium)