Laden...

Weihnachten Mit Sanny

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 46459 Rees

Weihnachten Mit Sanny
Hochgeladen von: eventim

Am Sonntag, den 14.12.2019, 15:00 Uhr, findet im Bürgerhaus Rees ein festliches Konzert des jungen Sängers aus dem volkstümlichen Schlagersegemt statt - der unter anderem bereits mehrfach gemeinsam mit Norbert Rier und den Kastelruther Spatzen auf den Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum stand.

Beeindruckende Pressestimmen dokumentieren die Besonderheit und die Vielfältigkeit bei Sanny´s Auftritten. Diverse Fernsehauftritte vor einem großen Publikum und zahlreiche Auftritte mit den Stars der Branche wie z.B. den Kastelruther Spatzen, den Amigos oder auch Semino Rossi sowie eigene CD Produktionen unterstreichen den Ruf des Sängers als herausragende Stimme unserer Zeit.
Die Zuschauer können sich auf ein ebenso faszinierendes wie berührendes Konzertereignis freuen, das die Presse als Ohrenschmaus und vielseitig feiert.

Aus diesem Grund war Sanny bereits zu Gast bei vielen großen Showevents im gesamten deutschsprachigen Raum, den Niederlanden, der Schweiz und Belgien. Auch bei verschiedenen Kreuzfahrten wie Donau, Rhein und Norwegen ist Sanny ein gerngesehener Gast.
Weitere Highlights sind z.B. drei USA & Kanada Tourneen bei denen er seinem Publikum, den deutschen Auswanderern, in den Vereinigten Staaten mit seinen Songs begeisterte. Mit seiner Solotournee durch Deutschland erweitert der junge Künstler stetig sein Repertoir und vermittelt den Menschen für einige Stunden die heile Welt, nach der sich viele in der heutigen Zeit sehnen.
In seinen Konzerten vermittelt Sanny eine musikalische Reise durch die Welt vieler bekannter Hits zum Mitsingen, Schunkeln und genießen. Er führt den Zuhörer beispielsweise von Südtirol bis hin zur Nordsee und wird an vielen Punkten einige musikalische Geschichten einbauen.

Herzstück des Konzerts sind natürlich auch die eigenen Titel, die den Sänger und Entertainer ausmachen. So wird es innerhalb des Konzertes auch Songs aus seinem aktuellen Album Das Land er Träume vortragen und seinem Publikum hier mit vielen Geschichten die das Leben schreibt überraschen.

Sanny freut sich dabei ganz besonders auf ein Wiedersehen in Schneverdingen mit den Menschen, die am 08. Dezember die Gelegenheit haben werden, ihn mit seiner Musik, live zu erleben und verspricht den Zuschauern schon heute ein unvergessliches Konzerterlebnis. Oder, so die Kommentare von Zuschauern, ein Konzert mit emotionalen Höhen und Tiefen.

Den absoluten Ohrwurmcharakter verschafft derzeit die Idee zum Song Ab 1000 Meter sagt man Du. Ein Lied das sofort ins Ohr geht. Frisch arrangiert mit tollen Chören und Liveinstrumenten ist dieser Titel zu 100 Hitverdächtig.
Aber auch die Liebe zu den Bergen kommt nicht zu kurz! Die Hymne der Berge entführt Den Zuhörer auf den Gipfel des Schlerns, einem der bekanntesten Bergmassive in den Dolomiten.

Empfiehl Weihnachten Mit Sanny, Bürgerhaus Rees deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten Mit Sanny als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten Mit Sanny zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten Mit Sanny" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten Mit Sanny, Samstag, 14. Dezember 2019, Bürgerhaus Rees