Laden...

Die Grenze in mir

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Die Grenze in mir
Hochgeladen von: eventim

Die Grenze in mir

Eine Bürgerbühnen-Produktion mit Lübecker Bürgerinnen
In Kooperation mit der Kulturakademie der Vorwerker Diakonie

Grenze. Ein Spannungsfeld zwischen Zugehörigkeit und Abgrenzung. Diese Grenze in mir, zwischen dir und mir, zwischen uns und euch. Grenzen ermöglichen Orientierung, stiften Identität, bieten Schutz und Richtlinien, an denen sich die Gesellschaft orientieren kann. Grenzen sind aber auch oft willkürlich, Folge oder Ursache von Konflikten, unüberwindbare Hürden für das Leben vieler Menschen.


Die Grenze in mir bei popula: Der Weitere-Termin Die Grenze in mir ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Lübeck - Junges Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Grenze in mir stattfindet und Lübeck ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Grenze in mir belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lübeck. Donnerstag, den 23. Januar 2020 begann die Veranstaltung Die Grenze in mir. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Musicals hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Grenze in mir, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Grenze in mir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Grenze in mir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Grenze in mir" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Grenze in mir, Donnerstag, 23. Januar 2020, Theater Lübeck - Junges Theater