Laden...

 

Der Gott Des Gemetzels

Der Gott Des Gemetzels
Hochgeladen von: eventim

Zwei Jungs haben sich geprügelt und der eine hat dem anderen einen Zahn ausgeschlagen. Nun treffen sich die Eltern, um in aller Ruhe und vernünftig über den Vorfall und die Konsequenzen für die beiden Buben zu sprechen. Aber es ist gar nicht so einfach herauszufinden, wer der Schuldige ist, wer den Streit angezettelt hat. Und sind nicht gar Alain und Annettes Eheprobleme Auslöser für das ruppige Verhalten ihres Sohnes? Die Situation zwischen den Paaren wird immer angespannter. Nach und nach offenbaren sich immer neue Details ihres angeblichen harmonischen Familienlebens. So hat Michel den Hamster seiner Tochter heimlich ausgesetzt und der Anwalt Alain telefoniert ständig, weil er einen Pharmakonzern mit einem gesundheitsschädlichen Medikament vertritt. Aus Sticheleien werden Wortgefechte, die sogar in Handgreiflichkeiten münden. Und so nimmt der Nachmittag unter zivilisierten Menschen unserer westlichen Gesellschaft einen, gelinde gesagt, unangenehmen Verlauf.


Der Gott Des Gemetzels bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Gott Des Gemetzels ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Berliner Ensemble Großes Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. Der Gott Des Gemetzels kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 12535 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Oper und Comedy, ist Der Gott Des Gemetzels am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Januar 20 stattfand. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Gott Des Gemetzels auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der Gott Des Gemetzels, Berliner Ensemble Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Gott Des Gemetzels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Gott Des Gemetzels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Gott Des Gemetzels" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Gott Des Gemetzels, Dienstag, 21. Januar 2020, Berliner Ensemble Großes Haus