Laden...

 

A Midsummernights Dream

  • Datum: Dienstag, 18. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

A Midsummernights Dream bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung A Midsummernights Dream war vor 1529 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatstheater Nürnberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Nürnberg hat sich "A Midsummernights Dream" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. A Midsummernights Dream in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Dienstag, den 18.02.2020 statt. Ein Großteil der 919 Veranstaltungen in Nürnberg sind Musicals, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl A Midsummernights Dream, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Midsummernights Dream als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Midsummernights Dream zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "A Midsummernights Dream" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Midsummernights Dream, Dienstag, 18. Februar 2020, Staatstheater Nürnberg