Laden...

Eisgala 2019

  • Datum: Dienstag, 31. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Ermlis-Allee 1 76337 Waldbronn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Eisgala 2019
Hochgeladen von: eventim

ERC WALDBRONN präsentiert:
EISGALA 2019

Wir laden wie jedes Jahr am 31.12.2019 ab 15:00 Uhr zu unserer atemberaubenden Sylvester Eisgala ein. Stattfinden wird das Event im Eistreff, in der Ermlis Allee 1, in Waldbronn.

Hier präsentieren die Läuferinnen und Läufer des ERC Waldbronn ihre Küren und begeistern uns mit einer eigenen Interpretation des Weihnachtsklassikers Nussknacker auf dem Eis.

Das Programm wird durch zahlreiche Gastauftritte komplettiert, wie United Angels, akrobatische Show von euroviva Entertainment und vieles mehr.

Sascha Kart und seine Rock'n Roll Band sorgen für musikalische Stimmung zum Abschluss des Jahres.

Für den kleinen Hunger zwischendurch sorgt der ERC mit hausgemachter Thüringer Wurst, Kuchen und frisch gebackenen Waffeln.

Wir freuen uns auf Euch.


Eisgala 2019 bei popula: Der Eintrag "Eisgala 2019" existiert seit Dienstag, dem 31. Dezember 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Eistreff Waldbronn Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Eisgala 2019 ist nur eine von 0 in Waldbronn Kreis Karlsruhe und fand an einem Dienstag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Waldbronn reicht es mit Eisgala 2019 diese Woche für keinen Platz der Top100. Eisgala 2019 gibt es nur in Waldbronn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Eisgala 2019, Eistreff Waldbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eisgala 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eisgala 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eisgala 2019" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eisgala 2019, Dienstag, 31. Dezember 2019, Eistreff Waldbronn