Laden...

Weihnachtsmärchen "Pünktchen und Anton"

  • Datum: Freitag, 06. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lübecker Straße 8 22926 Ahrensburg
  • Event teilen:

Weihnachtsmärchen "Pünktchen und Anton" bei popula: Am 06. Dezember 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Weihnachtsmärchen "Pünktchen und Anton" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1603 Tagen in Ahrensburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Marstall anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 06. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Weihnachtsmärchen "Pünktchen und Anton". Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Ahrensburg reicht es mit Weihnachtsmärchen "Pünktchen und Anton" diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Weihnachtsmärchen "Pünktchen und Anton", also bleibt ein Besuch in Ahrensburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Weihnachtsmärchen "Pünktchen und Anton", Marstall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmärchen "Pünktchen und Anton" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsmärchen "Pünktchen und Anton" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsmärchen "Pünktchen und Anton"" wurde am Montag, 02. Dezember 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsmärchen "Pünktchen und Anton", Freitag, 06. Dezember 2019, Marstall