Laden...

Brant Bjork

  • Datum: Mittwoch, 29. April 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Charlottenplatz 1  70173 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Brant Bjork
Hochgeladen von: eventim

BRANT BJORK gibt seinen Riffs Raum. So entsteht eine offene Atmosphäre, in der sich sein organischer Rock'n'Roll noch besser entfalten kann. Weiterhin verbindet er stoned Vibes, trockene Sounds und einfache Songstrukturen mit starken Einflüssen klassischer Rockmusik der 60er und 70er Jahre, Blues-, Funk- und Jazz-Elementen, psychedelischen Patterns und einer hippiesken Performance. BRANT BJORK, Multiinstrumentalist, Sänger, Songwriter, Produzent, Mitinitiator der Desert Sessions in Joshua Tree, früher Drummer bei Kyuss und Fu Manchu, ist eine der stilprägenden Figuren des Stonerrock. Mit seinem Soloprojekt ist er seit 1999 unterwegs. Sein 12. Solo-Album Mankind Woman, erschienen am 14. September 2018, markierte seinen Wechsel von Napalm Records zum italienischen Label Heavy Psych Sounds Records und ist sein seit langem entspanntestes und gefühlvollstes Album. Alle Songs hat er gemeinsam mit Bubba Dupree, dem Gitarristen seiner Low Desert Punk Band, geschrieben und aufgenommen. 2019 veröffentlichte er nun sein 13. Album Jacoozzi.


Brant Bjork bei popula: Die Veranstaltung Brant Bjork ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1459 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Universum findest du über unsere Kartenfunktion. Brant Bjork ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Brant Bjork" derzeit nur in Stuttgart, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Mittwoch, den 29.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Brant Bjork ist momentan nur eine von 2872 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Flohmarkt sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Brant Bjork, Universum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brant Bjork als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brant Bjork zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brant Bjork" wurde am Sonntag, 01. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brant Bjork, Mittwoch, 29. April 2020, Universum