Laden...

 

Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour

  • Datum: Donnerstag, 02. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heliosstraße 35-37  50825 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Kotzreiz
  • Event teilen:

Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour
Hochgeladen von: eventim

Das Deutschpunk Label Aggressive Punk Produktionen feiert 2020 bereits sein 10-jähriges Bestehen! Im Sommer 2010 erschien auf dem damals frisch gegründeten Plattenlabel als erste Bandveröffentlichung mit Du machst die Stadt kaputt das Debütalbum der Berliner Combo KOTZREIZ, das innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Geheimtipp in Sachen Deutschpunk wurde. Dementsprechend darf die Band natürlich nicht auf der Label-Jubiläumstournee Aggropunks On Tour fehlen. Außerdem werden noch PESTPOCKEN mit von der Partie sein. Die Band, die mittlerweile auf über 20 Jahre Bandgeschichte zurückblicken kann, hat ebenfalls ihre musikalischen Wurzeln im klassischen Deutschpunk der 80er Jahre und passt somit perfekt ins Line-Up. Beide Bands haben zur Tour auch ein neues Album angekündigt!

10 Jahre Aggressive Punk Produktionen AGGROPUNKS ON TOUR mit KOTZREIZ, PESTPOCKEN und Support


Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Helios 37" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour" nur in dieser Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 8377 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour, Helios 37 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kotzreiz, Pestpocken und Support - Aggropunks on Tour, Donnerstag, 02. April 2020, Helios 37